Miguel Montfort

Miguel Montfort

Musik- und Literaturwissenschaftler mit einem ausgeprägtem Hang zu allem Spanischen. Er genießt leidenschaftlich gerne Weine, Whiskys und Olivenöle, über die er genauso leidenschaftlich spricht und schreibt (hauptsächlich für das Magazin Der Feinschmecker und den Blog www.positive-drinking.com

). Darüber hinaus berät er Profis und Privatleute in diesen Dingen, leitet Seminare und bereist mit Begeisterung die bekannten und unbekannten Gegenden, aus denen die lebendigsten Weine und Olivenöle, die inspirierendsten Whiskys stammen. Als überzeugter homo sapiens, ludens und (im)bibens hält er es mit (dem nicht ganz so spanischen) Stephen Fry: It is the useless things that make life worth living and that make life dangerous too: wine, love, art, beauty. Without them life is safe, but not worth bothering with.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben