Kochen mit Riesling

Kochen mit Riesling mit Jörg Diekert im Wein-Restaurant Ayler Kupp in Ayl bei Trier, Vorschau für 2018

Unser begabter Lehrmeister Jörg Diekert und seine charmante Frau Laura haben ihre Berufserfahrungen in mehreren Sterneküchen gesammelt. Beide waren auch im 3-Sterne-Restaurant Victor’s Gourmetrestaurant Schloss Berg tätig, er in der Küche, sie als Restaurantleiterin.

Als vor kurzem das Weingut Ayler Kupp in Ayl einen neuen Pächter suchte, griffen sie zu. Jörg Diekert bietet eine durchaus raffinierte Küche mit Zutaten aus der Region. Er gilt als Geheimtipp. Ein kleiner Ausflug nach Trassem in den Forellenhof Rosengarten mit Einkauf der frischen Forellen, die wir später zubereiten sowie eine Fahrt zur bekannten Weinlage Ayler Kupp mit Imbiss runden unser Kochseminar kulinarisch ab.

Reservierungsanfrage

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben